Fürst des Zorns - Demo-Kritik (ETERNAL MOURNING Nr. 5) / german

Reviews - FÜRST DES ZORNS

Necromorph kann man ganz getrost der Black Metal Ecke zuschreiben, wobei aber noch einiges gesagt werden muß! Die Musik hat zwar ein paar Anleihen des ursprünglichen Black Metals, und im Demo Booklet sind die Knaben noch geschminkt, aber einige Entlehnungen aus dem Death-, Trash- und Grind Metalbereich sind deutlich zu vermehren. Neben den eingängigen sägenden Gitarrenmelodien erwarten uns noch viele experimentelle und fast schon psychodelische Zwischenspielchen. Die Stimme kennzeichnet sich aus, nach den alten Tradition des Black Metals, aber einige Male kommt doch ein Grunzen über dem Wege gehuscht. Mit ziemlicher Wahrscheinlichket ist "Fürst des Zorns" ein gelungenes und sehr dunkles Demo [...] (Prometheus)





 
RadioNecro
Tourdates



July 14th
D.I.Y. Werstatt am Wagenplatz Fockestraße · Leipzig

October 01st
Berlin Pedal Battle

October 14th
Festung Bitterfeld

October 28th
Café Marktzicht
Dedemsvaart, Overijssel, Netherlands






Grind Poll
What's your favorite Necromorph Song?